Ebenso wie unser Drittligateam haben auch unsere Wirtschaftspartner eine tolle Mannschaftsleistung erbracht und unsere Kampagne „Blau-Weiß verwurzelt“ tatkräftig unterstützt. Durch Ihre Einwilligung zur Kompensation entgangener Werbeleistungen verändern unsere Partner nachhaltig Magdeburg und die Region. Mittlerweile dürfen wir die stolze Zahl von 1.203 neuen Bäumen verkünden. Hintergrund hierfür ist die Gewinnung von weiteren Unterstützern, die zusammen mit uns „verwurzelt“ sind, aber leider auch dem nun 13. bevorstehenden Heimspiel in dieser Saison, bei dem wir keine Zuschauer begrüßen durften. Zusammen mit der Initiative „Otto pflanzt!“ sowie der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg schaffen wir damit einen nachhaltigen Beitrag für unsere Heimat und zukünftige Generationen.

Foto: Auch die Mannschaft um Baris Atik (l.) und Raphael Obermair freut sich über die Unterstützung der Wirtschaftspartner. (Foto: 1. FC Magdeburg)

Weitere Informationen zur Kampagne: www.blau-weiss-verwurzelt.de